Diese Möglichkeiten bieten wir dir!

Egal ob Zweirad- oder Autoführerschein, du kannst wählen, wer du im Verkehr bist!

Zweiradführerscheine

In unserer Fahrschule kannst du jegliche Führerscheine auf zwei Rädern erwerben. Sei es ein Einstieg auf AM oder A1, aber auch die höheren Klassen A2 und A stehen dir zur Verfügung. Genauso wie eine Erweiterung in welche Richtung auch immer.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
Die Voraussetzungen findest du, wenn du auf den Knopf drückst.

Autoführerscheine

Typisch ist ein Einstieg ins Auto durch die reguläre Klasse B – informiere dich hier unbegingt auch über die Schlüsselzahl B197, wir empfehlen diese ausnahmslos. Gleichzeitig stehen dir Automatikführerscheine oder eine Ausbildung zum Anhängerfahren als Optionen offen.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
Die Voraussetzungen findest du, wenn du auf den Knopf drückst.

Transparenz

Damit du weißt, welche Kosten dich ungefähr durch deinen Führerschein erwarten, findest du auf unserer Website sowohl die Preislisten aller Zweirad- als auch die aller Autoführerscheine.

Was unsere Schüler über uns sagen

„Sehr zuvorkommendes Team. Egal ob Papierkram oder Fachwissen, es wird sich um alles optimal gekümmert. Auch in den Fahrstunden wird man optimal an die Hand genommen, sodass man versteht warum das Auto reagiert wie es reagiert und wie man seine Fahrweise der Umgebung anpassen muss.
Eine optimale Fahrschule die sich den Bedürfnissen des einzelnen Schülers annimmt!“

- Noel

„Insgesamt eine super Fahrschule!
Sehr unkomplizierte Anmeldung, man hat sich direkt wohl gefühlt bei dem Team und alles ist problemlos abgelaufen.
Super nette Fahrlehrer, die bei den Theoriestunden und im Praxisunterricht immer lustig und abwechslungsreich waren, außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Top Vorbereitung auf die Prüfungen.
Bin wirklich sehr zufrieden und würde sie immer weiterempfehlen!“

- Katharina

„Hochmoderne Fahrschule, unkompliziert und freundlich in allen Angelegenheiten. Angefangen bei der Beratung, über den ersten Theorieunterricht bis zur verkürzten Fahrstunde direkt vor der Prüfung: Jederzeit flexibel, kompetent und motiviert. Schon vor der ersten Theoriestunde kam ich mit einem Problem um die Ecke, wofür schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden wurde. Bei allen anderen Angelegenheiten hat es ebenfalls tadellos funktioniert.“

- Kevin

DU hast Fragen zu deinem Führerschein?

Wir freuen uns über dein Interesse, du kannst uns gerne über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten erreichen!